Pelka ist eine expandierende mittelständische Sozietät von Steuerberatern, Wirtschaftsprüferinnen und Rechtsanwälten mit zurzeit rund 140 Mitarbeitern. Wir verstehen uns als ganzheitliche und interdisziplinäre Beraterinnen und Berater. In Deutschland finden Sie uns in Köln, Berlin und Essen. Über diese Standorte hinaus sind wir Teil eines internationalen Netzwerkes. Werden Sie Teil des Teams.
Das ist Ihre Aufgabe
Unterstützung des Teams im Bereich Recruiting zur Besetzung unserer offenen Vakanzen
Planung und Organisation von Events zur Stärkung des Zusammengehörigkeitsgefühls und zur Mitarbeiterbindung
Teilnahme an Recruitingmessen und Repräsentation unserer Kanzlei
Personalseitige Betreuung unserer Auszubildenden und Studenten
Unterstützung unserer Kampagnen im Bereich Employer Branding und bei der Stärkung der Marke Pelka
Begleitung und Optimierung unseres Onboarding-Prozesses und Koordination unseres Schulungs- und Weiterbildungsangebotes
Das bringen Sie mit
Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Personal und/ oder Marketing
Freude an der Arbeit im Team und mit Menschen
Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Darauf können Sie sich freuen
Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit Teil- und Elternzeit auf jeder Entwicklungsstufe
Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden.
Newsletter abonnieren
Vielen Dank, dass Sie Interesse an unseren aktuellen Beiträgen haben und uns Ihre E-Mail Adresse mitgeteilt haben. Wir werden Sie in unseren Verteiler aufnehmen.
Beim Senden Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.